the warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Cicero - Chef der Streunergruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cicero
Admin
Cicero

Pfotenspuren :
11

Charakterinfos :
Ich bin der Chef der Streunergruppe, habe sie alle um mich geschart. Mit meinem Herzen hänge ich immer noch an einer alten Liebschaft, doch hier und da gibt es immer jemanden, der sich in mein Leben schiebt. Ich bin ein stolzer Kater von 83 Monden - und kein bisschen alt geworden!


Cicero - Chef der Streunergruppe Empty
BeitragThema: Cicero - Chef der Streunergruppe   Cicero - Chef der Streunergruppe EmptyDo Jan 15, 2015 1:46 pm

CHARAKTERNAME
Geschlecht ;; Kater
Alter ;; 83 Monde
Clan ;; ehem. RosenClan
Rang ;; //
Fellfarbe ;; braun, weiß
Muster ;; //
Augenfarbe ;; grüngelb
Schulterhöhe ;; 38cm
Wirkung ;; # schlank # schmal # beherrscht # ruhig # selbstbewusst
Stärken ;; # mitreißend # respektvoll # zielorientiert
Schwächen ;; # rachsüchtig # starrhalsig # machthungrig
Vorlieben ;; # Gehorsam # Stille # Familie
Abneigungen ;; # Willkürlichkeit # Ungerechtigkeit # Schnee
Charakter ;; Cicero ist schon lange eigentlich ziemlich vergrämt und sinnt auf Rache an den Clans für den Verlust seiner geliebten Gefährtin. Er verabscheut Ungerechtigkeit, Zwang und Verbote, dennoch möchte er gern Kopf des Geschehens sein, nutzt also die gleichen Mittel, die er so verabscheut, denn es hilft ihm, Macht zu erlangen. Den SternenClan hat er schon lange aufgegeben und von Streunern das Bild der Heiligen Katze übernommen, der er jeden Abend etwas des Fangs opfert, um sie gnädig zu stimmen.
Nichts bedeutet ihm so viel wie seine Tochter, denn sie ist sein eigen Fleisch und Blut und Familie zählt für Cicero mehr als jeder andere.
Dass er selbst einst dem RosenClan angehörte, weiß niemand, denn dies ist sein am besten gehütetes Geheimnis - nicht einmal seine Tochter weiß davon.
Mutter ;; Primelwind, RosenClan, verstorben
Vater ;; Fuchsbrand, RosenClan, verstorben
Geschwister ;; keine

Gefährtin ;; Strout, Streunerin, verstorben
Tochter ;; Bess, Streunerin, lebend

Vergangenheit ;; Cicero nannte man bei seiner Geburt Windjunges, später hieß er Windherz, denn sein Herz war so sprunghaft wie der Wind. In jungen Kriegertagen verliebte er sich unsterblich in eine Streunerin: Strout. Eines Nachts trafen sich die beiden an der Grenze, wo plötzlich ein Fuchs aus dem Gebüsch brach und sie beide in einen Kampf verwickelte. Strout wurde heftig verletzt, weshalb Cicero ins Lager rannte und Hilfe holte. Der damalige Heiler eilte zwar zum Ort des Geschehens, doch sie brauchten zu lange für den Weg und Strout verstarb vor Ciceros Augen. Der junge Kater gab dem Heiler die Schuld, denn er hatte diskutiert und ihn gefragt, warum er einer Streunerin helfen sollte, sodass sich ihr Aufbruch aus dem Lager verzögert hatte.
Auch der Rest des Clans schien danach Abstand von Cicero zu nehmen, was den Kater dazu brachte, aus den Wäldern der Clans zu gehen, hinein in die unbekannte Welt, immer noch auf Rache sehnend. Unterwegs begegnete er vielen neuen Freunden, die er für sich gewann, indem er den Gedanken an ein gemeinsames Leben in einer größeren Gruppe verbreitete. Natürlich müssten sie dann auch ein Territorium haben! Und wie gut, dass er, Cicero, schon genau wusste, wo dieses sein sollte.
Spitzname ;; Rike
Alter ;; 20
Regeln gelesen? ;; selbst verfasst
Inaktivität ;; er wird sich von den Clans abwenden und sein Glück woanders suchen
Kontakt ;; skype: toeftesding
Nach oben Nach unten
 

Cicero - Chef der Streunergruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Streunergruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the warrior cats ::  :: » Charakterübersicht :: » Streuner/Hauskatzen-