the warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDi Jan 13, 2015 9:24 pm

Finsterglut
„Wen du nicht besiegen kannst, den mache dir zum Freunde; dennoch fahre ich gerne mal die Krallen aus."

Geschlecht ;; Kätzin
Alter ;; 12 Monde
Clan ;; Streunerin
Rang ;; (Kriegerin)
Fellfarbe ;; Finsterglut's Fell hat einen weißen Farbton. Ihr Brustfell sowie ihre Schweifspitze sind schneeweiß.
Muster ;; Finsterglut hat ein weißes Fell, auf welchem man die rötlichen Farbtupfen gut erkenne kann.
Augenfarbe ;; Die Kätzin besitzt 'Meeres-farbende' Augen, die in der Nacht gut zu sehen sind. Wenn sie aber ihren Kopf leicht senkt, sind sie sogut wie überhauptnicht zu erkennen.
Schulterhöhe ;; 26cm (ein wenig kleinwüchsig :3)
Wirkung ;; Harmlos (das trifft aber nicht zu!) und ziehmlich kindlich und mürrisch.
Stärken ;; Finsterglut beherrscht kämpfen voll und ganz. Sie ist eine Art von Katze, die gerne Blut an den Pfoten hat. Sie kann durch ihre Gewalt manchmal sehr überzeugend sein und ist auch eine sehr schnelle Läuferin. Springen über kleinere Flüsse kann sie jedoch sehr gut. Finsterglut ist schnell lernfähig.
Schwächen ;; Finsterglut kann kaum schwimmen bzw. tauchen. Zudem ist die im Fangen von Fischen schlecht. Immer entwischen ihr diese verflixten Fische. Sie ist manchmal etwas ungeschickt beim schleichen und achtet nicht immer auf ihre Umgebung. Sachen erfingen z.B. Lügen kann sie nicht so gut :3
Vorlieben ;; Finsterglut mag das Mondlicht, welches bei Nacht von einem Fluss oder von einem Teich reflektiert wird. Zudem bevorzugt sie es bei Nacht oder Tagesanbruch zu jagen und mag es, wenn andere Katzen sie anflehen müssen, wenn sie helfen soll.
Abneigungen ;; Finsterglut hasst Hauskätzchen und weiß dennoch sie nicht anzugreifen, da die Zweibeiner sie dann hassen würden und evt. auch Jagd auf sie machen würden. Zudem mag sie kein Wasser und so auch kein Regenwetter.
Charakter ;; Finsterglut ist eine sture und mürrische Katze, die gerne mal die Krallen zückt und sie jemanden durch Gesicht fahren lässt. Sie ist aber nicht dumm, und versucht zuerst möglichs viel über ihren Gegner herauszufinden. Wenn sie ihn mag (vom Charakter her) würde sie ihn sogar verteidigen und der anderen Katze das Fell zerfetzen.
Mutter ;; Grashalm (verstorben)
Vater ;; Ace (verstorben)
Geschwister ;; Luna (verstorben, weiblich)

Vergangenheit ;; Finsterglut war als Junges schon immer die Mummer zwei. Irgendwann also beschloss sie abzuhauen, um ihrer Mutter und ihrem Vater weiss zu machen, dass diese auch noch ein zweites Junges hatten und nicht nur Luna. Immer wurde ihre Schwester gelobt und wenn sie etwas tolles getan hatte, wurde nochnichteinmal drauf eingegangen. Sie rannte also fort und beschloss als sie 9Monde alt war selber und alleine weiterzuleben. Sie lernte sich das kämpfen, indem sie fremde Katzen im Wald beobachtete und deren Techniken abkupferte und vergaß alle Gefühle und Emotionen. Sie lernte aber auch einen Kater kennen, der Slyder hieß. Dieser lernte ihr ander Kampftechniken und zu töten... Von dort an kanne sie kein Mitleid mehr und wollte allen Katzen den selben Schmerz zufügen, wie es ihr getan wurde.
Spitzname ;; Jane (englisch Betont :3)
Alter ;; 13 Jahre
Regeln gelesen? ;; Joa xD
Inaktivität ;; Wird an einen anderen weitergeben oder stirbt in einem Kampf, weil sie sich überschätzt hat.
Kontakt ;; (nicht wirklich erreichbar außerhalb des Forums)

Vorschreibprobe ;; (Mach ich weil ich erst letztens 13 geworden bin Very Happy)
Ich schreibe mal so, als wenn sie bei der Jagd ist und etwas fängt :3...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finsterglut
Finsterglut kam gerade aus dem Zweibeinerort und lief geradewegs auf den Platz der Streuner zu. Vielleicht schaue ich mich etwas um und stoße ja auf erwas Beute. Eine frische Maus wäre genau das, was ich jetzt vertragen könnte. Am Teich angekommen hielt sie sich in einem kleinem Waldabteil verborgen und prüfte die Luft. Naalso! Ihr stieg der verführerische Gerich von Wühler in die Nase und sie drehte ihren Ohren erwas in die Richtung, wo sie das knabbern des Tieres vernahm. Sie schlich leise und geschickt auf die Maus zu, bis sie nur noch einen Fuchsschweif von ihr Entfernt war. Dann verlagerte sie das Gewicht auf ihre Hinterbeine und stoss sich mit aller Kraft auf die Maus. Mit einem schnellen Biss ins Genick verendete sie ihren Beutezug und suchte sich einen schönen und warmen Ort am Rand des Teiches aus, wo sie die Maus verspeisen würde.



Zuletzt von Finsterglut am Sa Jan 17, 2015 9:41 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bess
Admin
Bess

Pfotenspuren :
11

Charakterinfos :
Bess ist eine 19 Monde alte Kätzin, die in die Streunergruppe ihres Vaters hinein geboren wurde. Dort hat sie sich den Rang der Jägerin hart erkämpft und liebt diesen sehr. Momentan hat sie keinen Gefährten.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDi Jan 13, 2015 9:29 pm

SternenClan schrieb:
# Username und Aktivität
Wenn ihr euch anmeldet, so tut dies bitte mit dem Namen eures ersten Charakters. Heißt euer Charakter „Millie“, so meldet ihr euch mit dem Namen „Millie“ an.

Außerdem lass bitte deine Texte durch ein Rechtschreibprogramm laufen, wie z.B.: http://rechtschreibpruefung24.de/

*Himmelblaue Augen die gut zu sehen sind, aber wenn sie ihren Kopf senkt, dann sieht man sie kaum - das macht keinen Sinn, tut mir Leid Smile
*Nur zwei Sachen bei Schwächen, bitte geh auch auf etwas anderes ein als nur auf Talente, Gefühle und Taten zB. wo hat sie sich nicht unter Kontrolle oä?
*Nur zwei Sachen bei Abneigungen, bitte noch eine 3.
* Wie erlernte sie das Kämpfen und jagen? Wenn sie erst 9 Monde alt war, kann sie es sich nicht selbst bei gebracht haben.
* Wo lebt sie seit dem?
* War ihr Vater auch im Clan? Du schreibst "ihre Eltern" aber ihr Vater besitzt keinen Clan-Namen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDi Jan 13, 2015 9:40 pm

Das mit den Eltern ist so das beide Streuner waren :3
Das mit den Augen ist theoretisch gesehen bei jeder Katze so, habe ich aus nem Buch weil wenn man die Augen z.B. In der Dunkelheit leicht um einen bestimmten Winken senkt, so erkennt man diese noch kaum. Das andere korrigiere ich nach den ganzen Klassenarbeiten am wochenende etwa so um den dreh xD
Nach oben Nach unten
Bess
Admin
Bess

Pfotenspuren :
11

Charakterinfos :
Bess ist eine 19 Monde alte Kätzin, die in die Streunergruppe ihres Vaters hinein geboren wurde. Dort hat sie sich den Rang der Jägerin hart erkämpft und liebt diesen sehr. Momentan hat sie keinen Gefährten.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDi Jan 13, 2015 9:43 pm

Ah, ok das mit den Eltern war nur doof umschrieben Smile Und ich hab es nicht verstanden Wink
Danke, was neues dazu gelernt!
Und du hast noch 2x "Kiara" vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDi Jan 13, 2015 9:49 pm

Oki habe das rechtschreib programm verwenden, mache mirgen oder so weiter soll jz schlafen gehen ;D
Nach oben Nach unten
Bess
Admin
Bess

Pfotenspuren :
11

Charakterinfos :
Bess ist eine 19 Monde alte Kätzin, die in die Streunergruppe ihres Vaters hinein geboren wurde. Dort hat sie sich den Rang der Jägerin hart erkämpft und liebt diesen sehr. Momentan hat sie keinen Gefährten.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDi Jan 13, 2015 9:54 pm

Guuute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Tupfenstern
Admin
Tupfenstern

Pfotenspuren :
39

Charakterinfos :
Ich bin eine Kätzin von bereits 97 Monden, das macht mich etwas mehr als acht Jahre alt. Ich führe den TulpenClan an, bin damit die Anführerin. Ich habe keinen Gefährten, mein Rang lässt mir für die Liebe auch keine Zeit.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDi Jan 13, 2015 10:40 pm

Hallöchen,

# Aussehen
Schildplattfarbene Katzen sehen *so* aus - es gibt hier keine klar erkennbare weiße Tigerung! Smile Die Farben sind meist ziemlich durcheinander und ansonsten per Flecken voneinander abgegrenzt (klare Tortie). Tupfenstern ist übrigens auch eine schildplattfarbene Kätzin! Smile
Mit 21cm wäre sie in etwa so groß wie eine 5 Monate alte Katze. Die meisten europäischen Katzen sind zwischen 28 und 38cm im Stockmaß, nur Maine Coon, Ragdoll oder Norwegische Waldkatzen übertreffen diese und gehen dann bis etwa 45cm.
Bei der Wirkung wäre es schön, wenn du noch ein wenig mehr beschreibst. Bei "harmlos" fällt mir z.B. noch "unscheinbar", "süß", "kindlich", ... ein!

# Name
Wie kommt sie zu einem Clannamen, wenn sie doch außerhalb geboren wurde? Das müsstest du in der Vergangenheit erklären. Smile

lG
Nach oben Nach unten
http://sunburst.forumieren.com/
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyMi Jan 14, 2015 6:29 pm

Geht das etwa so in der Art? :3 (Regeln schaue ich mir demnächst noch etwas genauer an ;3)
Fellfarbe habe ich etwas verändert und da bei der Verganenheit das eine ergänzt mit dem Namen :3
Nach oben Nach unten
Tupfenstern
Admin
Tupfenstern

Pfotenspuren :
39

Charakterinfos :
Ich bin eine Kätzin von bereits 97 Monden, das macht mich etwas mehr als acht Jahre alt. Ich führe den TulpenClan an, bin damit die Anführerin. Ich habe keinen Gefährten, mein Rang lässt mir für die Liebe auch keine Zeit.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyMi Jan 14, 2015 10:44 pm

Also noch einmal zur

# Fellfarbe
Schwarz mit roten Streifen? Das ist unrealistisch! Generell gilt: helle Grundfarbe, dunkle Tigerung. Was hier auch nicht möglich ist, sind dunkelrote Tigerungen auf jeder anderen Farbe als rot. Rot auf rot: gut. Rot auf anderer Farbe: nur in Verbindung mit Flecken möglich. Das ganze schaut dann #so (finde ich sehr schön, übrigens!) oder #so aus. Smile

# Stärken/Schwächen
Ein oder zwei charakterliche Stärken/Schwächen wären ganz toll! Smile Hier könntest du sonst noch einmal #hier schauen, ob du nicht etwas passendes findest!

lG
Nach oben Nach unten
http://sunburst.forumieren.com/
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDo Jan 15, 2015 6:30 am

Kann ich denn weiß mit leicht rötlichen Tupfen schreiben? :3
Nach oben Nach unten
Ampferblatt

Ampferblatt

Pfotenspuren :
30

Charakterinfos :
Ampferblatt ist eine 29 Monde alte Kätzin deren Herz dem TulpenClan gehört. Dort hilft sie ihren Gefährten als Heilerin, nachdem durch einen Unfall ihr rechtes Auge erblindete und sie ihre Kriegerausbildung nicht zu Ende führen konnte.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDo Jan 15, 2015 8:40 am

Wenn du dazu Bilder findest, die man verwenden darf, kein Problem. Sowas wie Ampferblatt zB. findet man viel und ist wirklich sehr hübsch, meinst du das?
Nach oben Nach unten
Tupfenstern
Admin
Tupfenstern

Pfotenspuren :
39

Charakterinfos :
Ich bin eine Kätzin von bereits 97 Monden, das macht mich etwas mehr als acht Jahre alt. Ich führe den TulpenClan an, bin damit die Anführerin. Ich habe keinen Gefährten, mein Rang lässt mir für die Liebe auch keine Zeit.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyDo Jan 15, 2015 10:38 am

Du kannst das Bild verwenden, das ich oben rausgesucht habe. Das sind Stockbilder, also frei verwendbar. :3
Also ja, kannst du schreiben! Very Happy

*hannahs finger nehm und auf meinen post stups*
Nach oben Nach unten
http://sunburst.forumieren.com/
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptySa Jan 17, 2015 9:43 am

Oki, habs umgesetzt :3 das bild habe ich dann am Handy etwas zugeschnitten :3
Nach oben Nach unten
Ampferblatt

Ampferblatt

Pfotenspuren :
30

Charakterinfos :
Ampferblatt ist eine 29 Monde alte Kätzin deren Herz dem TulpenClan gehört. Dort hilft sie ihren Gefährten als Heilerin, nachdem durch einen Unfall ihr rechtes Auge erblindete und sie ihre Kriegerausbildung nicht zu Ende führen konnte.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptySa Jan 17, 2015 1:09 pm

Finsterglut, ich mache dir das ja? Dann wird es auch die richtige Größe + eine schöne Schrift etc.
Denke ich werde es am Montag fertig haben Smile
Nach oben Nach unten
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptySa Jan 17, 2015 1:41 pm

Danke Ampfer *Q*
Wieso kannst du eigendlich so gute grafiken machen? xD
Nach oben Nach unten
Ampferblatt

Ampferblatt

Pfotenspuren :
30

Charakterinfos :
Ampferblatt ist eine 29 Monde alte Kätzin deren Herz dem TulpenClan gehört. Dort hilft sie ihren Gefährten als Heilerin, nachdem durch einen Unfall ihr rechtes Auge erblindete und sie ihre Kriegerausbildung nicht zu Ende führen konnte.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptySa Jan 17, 2015 4:42 pm

So gut? Najaaa Very Happy aber danke Smile
und ist alles Übung Smile
Nach oben Nach unten
Finsterglut

Finsterglut

Pfotenspuren :
16


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptySo Jan 18, 2015 8:46 pm

Danke für den tillen Ava und die tolle Siggi *-*
Habe sie sofort verwenden ;3
Nach oben Nach unten
Tupfenstern
Admin
Tupfenstern

Pfotenspuren :
39

Charakterinfos :
Ich bin eine Kätzin von bereits 97 Monden, das macht mich etwas mehr als acht Jahre alt. Ich führe den TulpenClan an, bin damit die Anführerin. Ich habe keinen Gefährten, mein Rang lässt mir für die Liebe auch keine Zeit.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyMo Jan 19, 2015 1:44 pm

OK
Nach oben Nach unten
http://sunburst.forumieren.com/
Ampferblatt

Ampferblatt

Pfotenspuren :
30

Charakterinfos :
Ampferblatt ist eine 29 Monde alte Kätzin deren Herz dem TulpenClan gehört. Dort hilft sie ihren Gefährten als Heilerin, nachdem durch einen Unfall ihr rechtes Auge erblindete und sie ihre Kriegerausbildung nicht zu Ende führen konnte.


Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) EmptyMo Jan 19, 2015 1:54 pm

Auch von mir ein WoB Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty
BeitragThema: Re: Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)   Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an) Empty

Nach oben Nach unten
 

Finsterglut ~normale Streunerin (schließt sich evt. iwann einem Clan an)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bess ;; Streunerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the warrior cats ::  :: » Charakterübersicht :: » Streuner/Hauskatzen-