Tupfenstern Admin
Pfotenspuren : 39
Charakterinfos : Ich bin eine Kätzin von bereits 97 Monden, das macht mich etwas mehr als acht Jahre alt. Ich führe den TulpenClan an, bin damit die Anführerin. Ich habe keinen Gefährten, mein Rang lässt mir für die Liebe auch keine Zeit.
| Thema: Tupfenstern # TulpenClan # Anführerin Di Jan 13, 2015 12:16 pm | |
| TUPFENSTERN Geschlecht ;; ♀ Kätzin Alter ;; 97 Monde Clan ;; TulpenClan Rang ;; Anführerin
Fellfarbe ;; grau, rötlich, creme Muster ;; tortie Augenfarbe ;; gelb Schulterhöhe ;; 32cm Wirkung ;; # zierlich # schlank # gepflegt # aufrechter Gang # selbstbewusst Stärken ;; # redegewandt # nachsichtig # pflichtbewusst Schwächen ;; # jähzornig # besitzergreifend # idealistisch Vorlieben ;; # leichter Wind # gemeinsames Essen # Spaziergänge in der Nacht Abneigungen ;; # Provokation # Ungehorsam # Hitze Charakter ;; Tupfenstern versucht stets, Recht walten zu lassen. Wenn sie sich jedoch beleidigt fühlt, dann kann es schon einmal passieren, dass sie schnell wütend wird und phasenweise böse Worte verteilt. Das bereut sie im Nachhinein meistens, denn ihre jähzornige Ader mochte sie noch nie an sich leiden. Fremden gegenüber ist sie sehr misstrauisch und taut nur langsam auf. Daher hat sie keine hohe Meinung von Streunern - und verachtet ihren Bruder dafür, einer geworden zu sein. Es ist schwer, in ihr Herz zu schauen, da sie sich oft hinter einer Maske aus Pflichtbewusstsein versteckt, oft nur oberflächliche Konversation führt und sich scheut, über eigene Probleme zu sprechen. Nur dem SternenClan vertraut sie ihre Ängste und Sorgen an, ebenso wie der Heilerin, Ampferblatt. Mutter ;; Glanzfell, TulpenClan, verstorben Vater ;; Rotschweif, TulpenClan, 2. Anführer, verstorben Geschwister ;; Ikarus, Streuner, lebend
Vergangenheit ;; { optional Spitzname ;; Rike Alter ;; 20 Regeln gelesen? ;; selbst verfasst! Inaktivität ;; sie wird an einer Infektion sterben Kontakt ;; skype: toeftesding
|
|