the warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Regenglanz, Heilerin des LilienClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regenglanz

Regenglanz

Pfotenspuren :
25

Charakterinfos :
Kätzin | 30 Monde | LilienClan | Heilerin -> kein Gefährte


Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty
BeitragThema: Regenglanz, Heilerin des LilienClans   Regenglanz, Heilerin des LilienClans EmptyFr Jan 16, 2015 7:15 pm

REGENGLANZ
Geschlecht ;; {  Kätzin
Alter ;; { 30 Monde
Clan ;; {  LilienClan
Rang ;; { Heilerin
Fellfarbe ;; { hell- & dunkelgrau
Muster ;; { gestreift
Augenfarbe ;; { bernsteinfarben
Schulterhöhe ;; { 35 cm
Wirkung ;; { unscheinbar, sanft, friedlich, ruhig
Stärken ;; { Gedächtnis, Gelassenheit, Geruchssinn, Ausdauer
Schwächen ;; { Höhenangst, Klettern, nicht sonderlich stark, kämpfen
Vorlieben ;; { Laufen, Nachdenken, Mondschein, Regen
Abneigungen ;; { Chaos & Unruhe, Leichtsinn, egoistisches & unüberlegtes Handeln, Feuer
Charakter ;; { Regenglanz ist, normalerweise, eine sehr gelassene und in sich ruhende Kätzin. Sie liebt es, dem Treiben im Lager einfach nur zuzusehen und ihre Clan-Kameraden zu beobachten. Meist ist sie sehr bei sich und bestimmt, braucht unter Umständen aber auch Bedenkzeit, wenn jemand sie nach ihrer Meinung fragt. Dafür sagt und tut sie niemals etwas Unüberlegtes. Zudem versucht sie stets, mit ihren Worten niemanden zu verletzen, was natürlich nicht immer gelingen kann. Stets versucht sie, anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, hat für jede und jeden immer ein liebes Wort parat und ist für alle da, die ihre Hilfe brauchen. Und auch wenn sie manchmal nicht so gut drauf ist, setzt sie ihre Maske auf, da sie niemanden belasten möchte und ihre Probleme lieber mit sich selbst ausmacht. Jedoch treibt man sie ziemlich leicht zur Weißglut, wenn man unüberlegtes und vor allem gefährliches Verhalten an den Tag legt. Besonders bei überflüssigen Verletzungen oder Risiken, die unnötig eingegangen werden, wird sie sehr schnell sehr wütend. Aber das hält nicht lange an.
Mit jüngeren Katzen wie Jungen und Schülern geht sie besonders liebevoll um und begegnet im Allgemeinen jedem mit Respekt - auch den Katzen der anderen Clans sowie Streunern, welchen sie erst einmal neutral begegnet und sich selbst ein Bild von ihnen machen möchte, fernab von Vorurteilen. Ihrem Clan ist sie treu ergeben und würde alles für ihn tun. Der LilienClan ist ihr Leben.
Schon als Junge fühlte sie sich zudem stark zum SternenClan hingezogen und zeigte ein außergewöhnliches Interesse an Kräutern und Pflanzen, insbesondere, wenn sie damit anderen Katzen helfen konnte. Auch hat sie ein ausgeprägtes Gedächtnis. Diese Eigenschaften und Interessen haben ihr schließlich den Weg zur Heilerin gezeigt.
Mutter ;; { Nebelhauch, LilienClan, verstorben
Vater ;; { Nachtherz, LilienClan, verstorben
Geschwister ;; { Funkeljunges, LilienClan, verstorben

Vergangenheit ;; { Wohl behütet und geliebt wuchs Regenjunges in der Kinderstube auf. Friedlich und ausgelassen spielte sie jeden Tag mit ihrer Schwester Funkeljunges, welche auch um einiges abenteuerlustiger war als sie. So kam es, als eine Patrouille, an der auch Nebelhauch teilnahm, von einem Dachs angegriffen wurde und Nachtherz sofort zur Hilfe eilte, ihre Schwester Funkeljunges dazu überredete, ihm zu folgen. Regenjunges war schnell einverstanden - auch sie wollte unbedingt mal einen Dachs sehen. So schlichen die zwei aus dem Lager und folgten der Duftspur ihres Vaters. Als sie am Ort des Geschehens ankamen, lag Nebelhauch schwer verwundet auf dem Boden. Regenjunges stürzte zu ihrer Mutter und suchte verzweifelt nach einer Gelegenheit, ihrer Mutter zu helfen, doch sie wusste einfach nicht genug. Zwar hatte sie viel Zeit im Heilerbau verbracht und auch schon dies und das gelernt, aber sie war schlichtweg überfordert. "Papa!", schrie Funkeljunges und sauste ihrem Vater hinterher. Auch die anderen Krieger folgten. Nach einer Zeit, die Regenjunges wie eine Ewigkeit vorkam, kehrten die Krieger mit einer schrecklichen Nachricht zurück. Sie hatten Nachtherz nicht mehr einholen können, er den Dachs jedoch schon und hatte sich wahrscheinlich mit ihm angelegt - und den Kampf verloren. Funkeljunges hatte ihrem am Boden liegenden Vater helfen wollen, doch den Dachs konnte sie selbstverständlich nicht aufhalten. So verlor Regenjunges an diesem Tage ihre Familie und wünschte sich nun mehr denn je, eine Heilerin zu werden und ihr Bestes tun zu können, um so etwas zu verhindern.
Heute hat sie keine Albträume mehr, auch wenn sie dieses Ereignis immer noch belastet, wovon sie sich aber nichts anmerken lässt. Und die Tatsache, dass sie sich mit den dreien im SternenClan die Zunge geben kann, trägt einen großen Teil dazu bei, dass sie dieses Ereignis besser verarbeiten kann.
Spitzname ;; { Eve
Alter ;; { 13+
Regeln gelesen? ;; { gelesen und akzeptiert
Inaktivität ;; { Regenglanz stirbt oder verschwindet (wie es am besten passt), damit der/die Heilerschüler/in ihren Platz einnehmen kann
Kontakt ;; { Skype (Name auf Anfrage per PN)


Zuletzt von Regenglanz am Mo Jan 19, 2015 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tupfenstern
Admin
Tupfenstern

Pfotenspuren :
39

Charakterinfos :
Ich bin eine Kätzin von bereits 97 Monden, das macht mich etwas mehr als acht Jahre alt. Ich führe den TulpenClan an, bin damit die Anführerin. Ich habe keinen Gefährten, mein Rang lässt mir für die Liebe auch keine Zeit.


Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty
BeitragThema: Re: Regenglanz, Heilerin des LilienClans   Regenglanz, Heilerin des LilienClans EmptySo Jan 18, 2015 6:59 pm

# Set
Bitte ergänze dieses noch. Smile

# Charakter
Bitte schreib noch kurz, wie sie zu Streunern und dem SternenClan und vor allem ihrem Clan im Allgemeinen steht (da wir noch keinen Anführer haben). Smile

lG
Nach oben Nach unten
http://sunburst.forumieren.com/
Regenglanz

Regenglanz

Pfotenspuren :
25

Charakterinfos :
Kätzin | 30 Monde | LilienClan | Heilerin -> kein Gefährte


Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty
BeitragThema: Re: Regenglanz, Heilerin des LilienClans   Regenglanz, Heilerin des LilienClans EmptyMo Jan 19, 2015 6:09 pm

Ein Set ist reingestellt, Charakter & Vergangenheit ergänzt. (:

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
Ampferblatt

Ampferblatt

Pfotenspuren :
30

Charakterinfos :
Ampferblatt ist eine 29 Monde alte Kätzin deren Herz dem TulpenClan gehört. Dort hilft sie ihren Gefährten als Heilerin, nachdem durch einen Unfall ihr rechtes Auge erblindete und sie ihre Kriegerausbildung nicht zu Ende führen konnte.


Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty
BeitragThema: Re: Regenglanz, Heilerin des LilienClans   Regenglanz, Heilerin des LilienClans EmptyMo Jan 19, 2015 9:21 pm

Ich finde sie toll Smile
Nach oben Nach unten
Tupfenstern
Admin
Tupfenstern

Pfotenspuren :
39

Charakterinfos :
Ich bin eine Kätzin von bereits 97 Monden, das macht mich etwas mehr als acht Jahre alt. Ich führe den TulpenClan an, bin damit die Anführerin. Ich habe keinen Gefährten, mein Rang lässt mir für die Liebe auch keine Zeit.


Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty
BeitragThema: Re: Regenglanz, Heilerin des LilienClans   Regenglanz, Heilerin des LilienClans EmptyMo Jan 19, 2015 11:47 pm

Denk noch bitte an den Charaktertext im Profil! Wink

OK
Nach oben Nach unten
http://sunburst.forumieren.com/
Regenglanz

Regenglanz

Pfotenspuren :
25

Charakterinfos :
Kätzin | 30 Monde | LilienClan | Heilerin -> kein Gefährte


Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty
BeitragThema: Re: Regenglanz, Heilerin des LilienClans   Regenglanz, Heilerin des LilienClans EmptyDi Jan 20, 2015 11:59 am

Oh, vielen lieben Dank, Hannah! *-*

Ups... ja, das wird noch gemacht, sorry xD
Edit: Ist das in Ordnung so? Smile Übrigens kann ich dieses Feld bei Beiträgen nicht sehen, ist das Absicht? O:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty
BeitragThema: Re: Regenglanz, Heilerin des LilienClans   Regenglanz, Heilerin des LilienClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Regenglanz, Heilerin des LilienClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ampferblatt ;; TulpenClan ;; Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the warrior cats ::  :: » Charakterübersicht :: » LilienClan-