the warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wir sind die Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan

Pfotenspuren :
46

Charakterinfos :
Der große SternenClan wacht über alle lebenden Katzen, sendet ihnen Prophezeihungen und gibt ihnen in Träumen Ratschläge. Er ist nicht allwissend, doch hat er letzten Endes immer recht.


Wir sind die Revolution Empty
BeitragThema: Wir sind die Revolution   Wir sind die Revolution EmptyDi Jan 13, 2015 12:01 pm

STREUNERGRUPPE GESUCHT
Die Streunergruppe ist ein essentieller Bestandteil unserer Storyline. Diese Katzen setzen sich vor allem aus jungen Kätzinnen und Katern zusammen, die gern eine Gemeinschaft bilden möchten - inklusive eines eigenen Territoriums. Genauere Angaben zur Streunergruppe und deren Abläufe und Hierachie findest Du *hier*.
Name ;; frei
Alter ;; 1-2 Jahre
Geschlecht ;; Kater
Rang ;; Heiler
Du bist ein eitler Kater, der eigentlich ungerne seine Pfoten schmutzig macht und lieber anderen die Arbeit überlässt. Dennoch weist du ein erstaunliches Wissen über Heilkräuter auf und scheust nicht dafür, dir für die Beschaffung dieser Dreck unter die Krallen zu ackern. Kräuter sind dein Leben - und du könntest niemals einer Fliege etwas zuleide tun.
Name ;; frei
Alter ;; 2-4 Jahre
Geschlecht ;; Kätzin
Rang ;; Späherin
Oh, du hast dich von Anfang an vom Chef angezogen gefühlt. Dieser Cicero ist aber auch zu begehrenswert in deinen Augen. Dass du ihm viel zu jung und unerfahren erscheinst, merkst du nicht. Du bist ausgekocht und eifersüchtig auf jede andere Kätzin, die mit ihm ein Wort wechselt - auch auf seine Tochter. Loyal bis zum Schluss spionierst du die Clans für Cicero aus und hoffst, dass er dich  irgendwann bemerkt.
Name ;; frei
Alter ;; 2-3 Jahre
Geschlecht ;; Kater
Rang ;; Wächter
Du bist ein enger Vertrauter Ciceros - und das nutzt du manches Mal aus, um deinen Willen durchzusetzen. Von außen erscheinst du oft grob und rau, aber in dir drin versteckt sich ein weicher Kern, der Junge liebt und ein Auge auf Ciceros Tochter geworfen hat. Und du hast dir vorgenommen, sie vor allem Unheil zu beschützen - auch wenn sie sagt, sie könne auf sich selbst aufpassen.
Name ;; frei
Alter ;; 8-12 Monate
Geschlecht ;; frei
Rang ;; Jägerin oder Späher/in
Du strotzt nur so vor Energie und möchtest am liebsten alles mit Kämpfen lösen - auch wenn das gar nicht dein Aufgabengebiet ist. Und um ehrlich zu sein, bist du auch nicht besonders gut darin. Doch du übst fleißig weiter und kannst es gar nicht erwarten, jemandem das Fell über die Ohren zu ziehen. Aber eigentlich vermisst du deine Eltern, die durch ein Monster auf der Reise getötet wurden, und möchtest dich nur ablenken. Und trotzdem weiß das kaum jemand, alle halten dich für tough. Bist du das auch?
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcats.forumieren.de
Ash
Gast



Wir sind die Revolution Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Revolution   Wir sind die Revolution EmptySa Mai 02, 2015 10:40 pm

Hey!
Ich hätte prinzipiell gerne Lust, den Heiler zu übernehmen. Ich liebe eitle und etwas arrogante Charaktere und suche genau solch einen, um nach einem Jahr wieder in Rollenspiele einzusteigen.
Auf Wunsch würde ich auch einen Probepost liefern.
Auf Rückantwort warte ich gespannt!
LIebe Grüße. Ash.
Nach oben Nach unten
Cicero
Admin
Cicero

Pfotenspuren :
11

Charakterinfos :
Ich bin der Chef der Streunergruppe, habe sie alle um mich geschart. Mit meinem Herzen hänge ich immer noch an einer alten Liebschaft, doch hier und da gibt es immer jemanden, der sich in mein Leben schiebt. Ich bin ein stolzer Kater von 83 Monden - und kein bisschen alt geworden!


Wir sind die Revolution Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Revolution   Wir sind die Revolution EmptySo Mai 03, 2015 10:26 am

Hallöchen Ash!
Dieses Forum ist leider irgendwie mit Inaktivität gesegnet - tut mir leid!
Da ich gerade am Planen mit zwei, drei Leutchen für ein etwas anderes WaCa bin, könntest Du mir Deine Skype-Addy geben und ich schreib Dich an wegen der Grundidee? Smile

lG Rike
Nach oben Nach unten
Ash
Gast



Wir sind die Revolution Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Revolution   Wir sind die Revolution EmptySo Mai 03, 2015 6:33 pm

Hey Rike!
Herzlichen Dank für die liebe Antwort. Inaktivität ist leider sehr verbreitet momentan, was ich ziemlich traurig finde...
Aber auf Skype kannst du mich gern adden. Ich bin dort unter infinitybattle zu finden. Mein Nickname ist glaube ich Rhea.
Herzlichste Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir sind die Revolution Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Revolution   Wir sind die Revolution Empty

Nach oben Nach unten
 

Wir sind die Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the warrior cats ::  :: » Gesuche :: » geschlechtsunabhängig & Gruppen-